Kunstsalon

Musenbusen

Aus einem Wortspiel entstand die Idee des *Musenbusen* vor 3 Jahren und bald regelmäßige oder manchmal spontane Treffen, die ich Busen-Freundinnen-Treffen nenne. Etwa 6 bis 8 Frauen, die sich an einen frühen Abend treffen, miteinander Prosecco trinken, einen kleinen Happen essen und gemeinsam Spaß an der Idee haben, ihren Busen kreativ abgelichtet zu wissen. Von 22-65 Jahren war bisher alles dabei. Jeder darf sich und seine Idee einbringen oder es entsteht in der Symbiose der Gemeinsamkeit etwas, was vorher gar nicht geplant war. Für das daraus zukünftig entstehende Buchprojekt suche ich neue phantasievolle Frauen, die Lust und Freunde an der Darstellung dessen haben. Ich freue mich auf Anmeldungen per Mail oder Telefon für die geplanten Termine.
Als Dankeschön erhält jeder seinen schönsten Musenbusen als Abzug im Format 15x20.

Bildergalerie öffnen

Termine 2013: Busen-Freundinnen-Treffen werden ab Februar 2013 wieder stattfinden. Ich freue mich auf Eure Ideen und Inspirationen.

Anmeldung bitte per Telefon oder unter musen@photograephin.de.